Little Snitch Hilfe

Recherche-Assistent

Der Recherche-Assistent ist ein Werkzeug, das Informationen über Verbindungen von externen Quellen bezieht. Er liefert Informationen, die über technische Details hinausgehen und kann daher eine wertvolle Hilfe sein, wenn du entscheiden musst, ob du eine bestimmte Verbindung erlauben oder verbieten sollst.

Diese Version von Little Snitch wird mit zwei Modulen ausgeliefert:

  1. Der klassische Recherche-Assistent. Dieser ist derselbe, der auch in der Verbindungswarnung von Little Snitch 3 verfügbar war. Er bezieht seine Informationen über das Internet aus der Online-Datenbank von Objective Development.
  2. Unterstützung für die Internet Access Policy. Diese basiert auf Informationen der Entwickler der jeweiligen App und wird mit der betroffenen App ausgeliefert. Es ist keine Internetverbindung erforderlich, um die Informationen der Internet Access Policy auszulesen.

Der Recherche-Assistent findet sich

Bitte beachte, dass der Recherche-Assistent in der Verbindungswarnung genauer ist, da jedes Detail der Verbindung verfügbar ist. Im Gegensatz dazu funktionieren der Netzwerkmonitor und die Konfiguration nur mit Verbindungsklassen.


War dieser Eintrag hilfreich? Hinterlass uns Feedback.
© 2016-2020 Objective Development Software GmbH